Unser Gesundheitsforum nur für Sie!

Unser Anspruch ist, immer auf dem neuesten wissenschaftlichen und technischen Stand zu bleiben, um dieses Wissen für den Umgang in der klinischen Praxis effektiv nutzbar zu machen. Der Entscheidungsprozess in der täglichen Arbeit wird durch die Anwendung von technischen Untersuchungsstrategien optimiert. Speziell für die Facetten der unterschiedlichsten Krankheitsbilder bieten wir Patienten die Möglichkeit, unser Gesundheitsforum in der Praxis zu nutzen, um in den jeweiligen Praxissprechzeiten genau auf das Erkrankungsfeld eingehen zu können und durch spezielle Aufnahmeuntersuchungen die jeweiligen Ursprünge der Erkrankung zu definieren.

Arthrose- und allgemeine Schmerz-Sprechstunde:

Die Arthrose, der übermäßige Verschleiß der Gelenke, kann für betroffene Patienten die unterschiedlichsten Therapieoptionen beinhalten. Patienten, deren Hüft- und Kniegelenke krankhafte Abnutzungserscheinungen zeigen, sind auf eine passgenaue, stadiengerechte Diagnose und Behandlung angewiesen.

Schmerzen, die sich aufgrund von Arthrose über einen längeren Zeitraum entwickelt haben, können durch eine Behandlung bei einem Chiropraktiker gelindert oder im besten Fall behoben werden. Denn die häufigsten Ursachen von Arthrose sind Fehlstellungen der Gelenke. Durch chiropraktische Behandlungen können diese Fehlstellungen weitestgehend korrigiert werden. Es können sich hierdurch die Stellung, die Beweglichkeit und somit die Schmerzzustände der Gelenke erheblich verbessern.

Schulter-, Ellenbogen- und Hand-Sprechstunde:

Unsere Schulter-, Ellenbogen- und Hand- Sprechstunde bietet Patienten mit Schmerzsymptomen die Möglichkeit, der Ursache ihrer Schmerzen auf den Grund zu gehen. Akute und chronische Schmerzen sind vielfältig und treten mitunter in Kombination diverser anderer Symptome auf. Daher ist eine zügige und exakte Diagnosestellung von entscheidender Bedeutung, um eine Chronifizierung des Schmerzes und dauerhafte Funktionseinschränkungen zu verhindern.

Knie-, Hüft- und Fuß-Sprechstunde:

In dieser Sprechstunde werden Erkrankungen, Unfallfolgen und verschleißbedingte Störungen der Funktion dieser Gelenke diagnostiziert und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis liegt in der Behandlung von Hüft- und Knie Arthrosen und Vorfußdeformitäten, wie beispielsweise der Hallux valgus und die Hammerzehen.

Haben Sie Fragen zu der sanften amerikanischen Chiropraktik und der modernen osteokinematischen Therapie nach INOMT?

Sprechen Sie uns bitte an!

Ihre Praxis für Chiropraktik

Telefon:                      0551 / 29 144 838

Telefax:                      0551 / 29 138 854

eMail:                          Info@Chiropraktik-Jaeckle.de

Mo.:                             09:00 - 14:00 Uhr

Di., Fr.:                         09:00 - 18:00 Uhr

Mi.:                               09:00 - 13:00 Uhr

Eine Übersicht der genauen Lage unserer Praxis entnehmen Sie bitten unserem Kontakt.